WOWing » Krispy Kreme Pop-up-Store
back
<<

Krispy Kreme

Pop-up-Store für die runden Kringel aus süßem Teig.

Krispy Kreme jetzt auch in Deutschland. Vom 23. Oktober bis zum 4. November 2017 konnten Donut-Begeisterte und -Interessierte im Shoppingcenter MTZ das Angebot der Amerikaner in einem Pop-up-Shop testen – mit Special Guest James Blunt.

Eröffnet wurde der Pop-up-Store, eine überdimensionale Donutschachtel, vom britischen Sänger James Blunt, der als erster Kunde genüsslich in einen Donut beißen durfte.

Bereits im Vorfeld wurden zahlreiche Social-Media-Kanäle bespielt, um so auf seine Liebe zu Krispy Kreme aufmerksam zu machen und somit für Awareness für den Produkttest in Deutschland zu sorgen.

 

Task:

Pop-up-Store zur Einführung von Krispy Kreme auf dem deutschen Markt

 

Services:

Erstellung Sicherheitskonzept inkl. aller Abstimmungen mit Behörden etc., Pressekonferenz, Meet and Greet mit James Blunt 

Aufbau des Pop-up-Stores, Einrichtung/Management eines POS-Kassensystems (inkl. Cash-Management), Consulting (Rechtsauflagen durch Gesundheitsamt, Gewerbeamt und Ordnungsamt), Gewerbeanmeldung für den Verkauf der Ware (im Namen des Kunden), Personalrecruitment und -training, operative Umsetzung, Lager- und Logistikmanagement

 

 

Facts

Pop-Up Store Opening

James Blunt Meet & Greet
2 Teamleiter
10 Brand Ambassadors 

back
<<

Clients

Where WOWing happens