WOWing » Krispy Kreme Pop-up Store
back
<<

Krispy Kreme

Pop-Up Store für die runden Kringel aus süßem Teig.

Krispy Kreme jetzt auch in Deutschland. Vom 23. Oktober bis zum 4. November 2017 konnten Interessierte im Shopping-Center Main-Taunus-Zentrum das Angebot der Amerikaner in einem Pop-Up Shop testen. 

 

Umsetzung:

In einer überdimensionalen Doughnut-Schachtel wurden die original Krispy Kreme Doughnuts und Kaffee angeboten.

Eröffnet wurde der Pop-Up Store vom britischen Sänger James Blunt, der zugleich als erster Kunde genüsslich in einen Doughnut biss. Bereits im Vorfeld wurden zahlreiche Kanäle der sozialen Medien genutzt, um seine Liebe zu Krispy Kreme zu platzieren und damit auf den Produkttest in Deutschland aufmerksam zu machen.

 

Services:

Eventmaßnahmen James Blunt

  • Erstellung Sicherheitskonzept inkl. aller Abstimmungen mit Behörden etc.
  • Pressekonferenz 
  • Meet & Greet mit James Blunt 

 

Pop-Up Store

  • Aufbau
  • Einrichtung/Management eines POS Kassensystem (inkl. Cash-Management) 
  • Consulting (Rechtsauflagen durch Gesundheitsamt, Gewerbeamt und Ordnungsamt) 
  • Gewerbeanmeldung für den Verkauf der Ware, im Namen des Kunden 
  • Personalrecruitmentund Personaltraining
  • Operative Umsetzung (PM vor Ort) 
  • Lager- und Logistikmanagement.

 

Facts

Pop-Up Store Opening

2 Teamleiter
10 Brand Ambassadors 
über 73.000 Donuts verkauft! 

back
<<

Clients

Where WOWing happens