WOWing » KERING EYEWEAR & CARTIER
back
<<

KERING EYEWEAR & CARTIER

The Luxury Roadshow

Für unseren Kunden, den französische Luxusgüterkonzern Kering, der u.a. seit 2017 in Lizenz von Cartier Brillen verkauft, wurde eine exklusive Europa-Roadshow konzipiert, um den Absatz der neuen Premiumlinie zu stärken.

Ziel war es, ein stilvolles und einer Luxusmarke entsprechendes Ambiente zu schaffen, um exklusive Produktpräsentationen und Verkaufsgespräche für ausgewählte Kunden und Optiker zu ermöglichen.  

 

Umsetzung:

Um den Interessenten ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten, wurde ganz im Sinne des Luxusunternehmens Kering eine exklusive Roadshow in den 6 europäischen Metropolen München, Rom, Mailand, Cannes, London und Amsterdam durchgeführt. 

In Locations wie: Schlössern, Villen, Kunstauktionshäusern etc. wurde eine Cartier Welt geschaffen, ausgestattet mit Design-Mobiliar und viel Liebe zur Perfektion und zum Detail, die dem hohen Anspruch der Marke gerecht wird.

Das Setting, unter Einhaltung strengster CI-Vorgaben, tourte dabei durch Europa von Metropole zu Metropole.

 

Services:

Planung und Organisation: Location, Bauten, Europa-Koordination. Event-Umsetzung. Betreuung vor Ort.

Facts

Roadshow

6 europäische Städte
3 Eventtage je Einsatzort
(u.a. im Kunstauktionshaus München)

back
<<

Clients

Where WOWing happens