WOWing » Google Pixel Training Cube
back
<<

Google

Google Pixel 2 - Retail Training Cube

 

Beim Google Pixel 2 – Retail Training Cube handelt es sich um einen »Gamification-Ansatz« für Produkttrainings im Handel. In einem sehr hart umkämpften Smartphone-Markt wurde nach einem besonderen Trainings-Tool für die Markteinführung des Google Pixel 2 Smartphones Ausschau gehalten, um dieses in einzigartiger Weise Handelsmitarbeitern vorstellen zu können. So wurde der Google Pixel 2 – Retail Training Cube entwickelt, um die USPs des Produkts zu vermitteln, darauf zu schulen und sie zu demonstrieren, damit diese besser im Gedächtnis bleiben.

 

Für dieses tolle Projekt sind wir 2019 mit dem German Brand Award in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation" ausgezeichnet worden. Der Preis honoriert die innovativsten Marken und nachhaltige Markenkommunikation und wird vom Rat für Formgebung jedes Jahr verliehen.

 

 GBA19 HO WINNER RGB

 

 

Facts

Retail Training Cube

back
<<

Clients

Where WOWing happens