WOWing » Nescafé Dolce Gusto Pop-Up Store
back
<<

NESCAFÉ® Dolce Gusto® 

Pop-Up-Store Konzept

Für NESCAFÉ® Dolce Gusto® entwickelte und betrieb WOWing eine Markenerlebniswelt in Form eines temporären Store-Konzeptes, in der sich der Verbraucher wohlfühlte und in einer entspannten Atmosphäre dem Genuss mit allen Sinnen hingeben konnte. 

2 NESCAFÉ® Dolce Gusto® Pop-Up Stores wurden binnen 2 Jahren in Frankfurt und Köln eröffnet. 

 

Task: 

Entwurf eines Pop-Up Store-Konzeptes sowie die Übernahme des gesamten Full-Service-Managements; von der Ideenfindung über die Umsetzung bis hin zur Nachbereitung.

 

Services:

Konzeption, Design und Produktion, Einrichtung, Locationscouting, Recruiting, New Technologies

 

Facts

2 Städte
71 Tage
37.280 Kontakte
31.300 Verkostungen
20-köpfiges Team inklusive Teamleiter und Brand Ambassadors 

back
<<

Clients

Where WOWing happens