WOWing » Nescafé Dolce Gusto Pop-Up Store
back
<<

NESCAFÉ® Dolce Gusto® 

Pop-Up-Store Konzept

Für NESCAFÉ® Dolce Gusto® entwickelte und betrieb WOWing eine Markenerlebniswelt in Form eines temporären Store-Konzeptes, in der sich der Verbraucher wohlfühlt und in einer entspannten Atmosphäre dem Genuss mit allen Sinnen hingeben kann. 

Hauptaufgabe: 

Entwurf eines Pop-up Store-Konzeptes sowie die Übernahme des gesamten Full-Service-Managements; von der Ideenfindung über die Umsetzung bis hin zur Nachbereitung. Innerhalb von zwei Jahren wurden bereits Stores in Frankfurt und Köln eröffnet. 

Services:

  • Location
  • Design
  • Produktion
  • Einrichtung
  • Personal
  • New Technologies  

Facts

Pop-Up-Store Konzept

2 Städte
71 Tage
37.280 Kontakte
31.300 Verkostungen
20-köpfiges Team inklusive Teamleiter und Brand Ambassadors 

back
<<

Clients

Where WOWing happens