WOWing » Hub

Hub

The Experience Agency

Weihnachts-Spendenaktion 2020

Veröffentlicht am 02.12.2020

Weihnachts-Spendenaktion 2020

2020 war ein besonders schwieriges Jahr. Mit der Corona-Pandemie stehen wir als Gesellschaft einer so nie dagewesenen Herausforderung gegenüber. Es leiden nicht nur Wirtschaft und diverse Branchen, sondern auch der einzelne Mensch und das Miteinander.

Weiterlesen >
Gastbeitrag Getränkezeitung: Chancen Hard Seltzer im deutschen Getränkemarkt

Veröffentlicht am 23.09.2020

Gastbeitrag Getränkezeitung: Chancen Hard Seltzer im deutschen Getränkemarkt

Unser Gastbeitrag in der Getränkezeitung: Hard Seltzer - Hat das alkoholhaltige Sprudelwasser auch in Deutschland eine Chance?Hard Seltzer ist das neue US-Trendgetränk und steht für alkoholhaltige Getränke auf Basis von kohlensäurehaltigem...

Weiterlesen >
WOWing-Beitrag im Markenartikel Magazin: Dort sein, wo der Kunde ist

Veröffentlicht am 25.03.2020

WOWing-Beitrag im Markenartikel Magazin: Dort sein, wo der Kunde ist

Viele Marken wollen vom Glanz großer Sport-Events und ihrer Stars profitieren. Verkauft wird aber nicht im Stadion, sondern im Handel. Wie lassen sich Markenwerte dort vermitteln? Das Beispiel Nike zeigt: Direktes Erleben fördert eine emotionale Bindung.

Weiterlesen >
WOWing Weihnachtsaktion

Veröffentlicht am 09.12.2019

WOWing Weihnachtsaktion

Unsere Weihnachtsaktion – Alles für den guten Zweck  Weihnachten ist deshalb so schön, weil man anderen eine Freude machen kann.

Weiterlesen >
Innovative Salestrainings für das Handelspersonal

Veröffentlicht am 21.11.2019

Innovative Salestrainings für das Handelspersonal

Der Onlinehandel erlangt immer mehr Marktanteile. Gerade jetzt muss der stationäre Handel mit seinen USPs  Beratung, Service und Einkaufserlebnis überzeugen.

Weiterlesen >
Unser W&V Gastbeitrag - 5 Gründe für Customer Experience

Veröffentlicht am 05.11.2019

Unser W&V Gastbeitrag - 5 Gründe für Customer Experience

Customer Experience ist oft nur zweidimensional. Doch Marken können auch unmittelbar erlebbar und begreifbar werden. Und das genau dort, wo die Kaufentscheidung stattfindet. Experiential Marketing hilft dabei.

Weiterlesen >

1 2