WOWing » Hub

Hub

The Experience Agency

WOWing Weihnachtsaktion

Veröffentlicht am 09.12.2019

WOWing Weihnachtsaktion

Unsere Weihnachtsaktion – Alles für den guten Zweck  Weihnachten ist deshalb so schön, weil man anderen eine Freude machen kann.

Weiterlesen >
Innovative Salestrainings für das Handelspersonal

Veröffentlicht am 21.11.2019

Innovative Salestrainings für das Handelspersonal

Der Onlinehandel erlangt immer mehr Marktanteile. Gerade jetzt muss der stationäre Handel mit seinen USPs  Beratung, Service und Einkaufserlebnis überzeugen.

Weiterlesen >
Unser W&V Gastbeitrag - 5 Gründe für Customer Experience

Veröffentlicht am 05.11.2019

Unser W&V Gastbeitrag - 5 Gründe für Customer Experience

Customer Experience ist oft nur zweidimensional. Doch Marken können auch unmittelbar erlebbar und begreifbar werden. Und das genau dort, wo die Kaufentscheidung stattfindet. Experiential Marketing hilft dabei.

Weiterlesen >
Wettbewerbsvorteile durch innovative Salestrainings-konzepte

Veröffentlicht am 31.10.2019

Wettbewerbsvorteile durch innovative Salestrainings-konzepte

Klassische Salestrainings und Produktschulungen sind heutzutage nicht mehr zielführend. Es sind innovative Trainingskonzepte, die eine emotionale Bindung zwischen Verkäufer und Produkt bzw. Marke herstellen - und das Verkaufspersonal langfristig zu loyalen Markenfreunden entwickeln.

Weiterlesen >
Interview mit Nils Hartmann

Veröffentlicht am 18.10.2019

Interview mit Nils Hartmann

Nils Hartmann, Executive Director der WOWing Experience GmbH,  im Gespräch über „die Kunst zu begeistern“, den Erfolgsfaktor Erlebnismarketing und was die WOWing Experience Agency so besonders macht.

Weiterlesen >
WOWing ausgezeichnet mit German Brand Award

Veröffentlicht am 11.06.2019

WOWing ausgezeichnet mit German Brand Award

Die WOWing Experience GmbH erhielt den German Brand Award 2019 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy & Creation“ für ihren „Google Pixel 2 – Retail Training Cube zur Markteinführung der Google Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL.

Weiterlesen >